Echtes Engagement. Echte Vielfalt. Echt AWO.

Die bundesweite AWO Aktionswoche war in diesem Jahr vom 13. bis 21. Mai 2017. In Denzlingen fand zum Auftakt das jährliche Hort-Fest statt.
Wir freuen uns, wenn auch Sie sich bei den Aktivitäten der AWO vor Ort engagieren wollen:
Mithilfe in unserer schönen Schul-Mensa am Bildungszentrum Denzlingen. In der Hausaufgabenhilfe im Hort an der Schule oder als Lernbegleiter an den weiterführenden Schulen. Wir suchen zudem ab Sommer 2018 wieder junge Menschen im Freiwilligendienst (FSJ/BFD).
Oder unterstützen Sie das soziale Engagement ihrer AWO in Denzlingen mit einer Spende oder Ihrer Mitgliedschaft.

Willkommen bei der AWO Denzlingen

Geschenk der Hortkinder an die AWO anlässlich der Einweihung der neuen AWO-Geschäftsstelle (mit den Erziehern Alla Geiges und Michele Tarantino)

Bernd Singer, Vorstand der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau eG und Vorsitzender der AWO Denzlingen Detlef Behnke mit seinem Stellvertreter Jochen Himpele und Michael Berling, dem Organisator des Umzuges.

Großzügige Spende der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau eG

(db) Anlässlich des Umzugs in die neue Geschäftsstelle der Denzlinger Arbeiterwohlfahrt (AWO) übergab der Vorstand der Raiffeisenbank Denzlingen-Sexau Bernd Singer dem AWO-Vorsitzenden Detlef Behnke einen Scheck in Höhe von 1500,- €. Der Betrag soll zum einem einen Teil der Umzugskosten decken, zum anderen dient er den  sozialen Aufgaben der AWO in Denzlingen, wie zum Beispiel der Unterstützung von Kindern aus Armutsfamilien in Denzlingen. Detlef Behnke bedankte sich bei dem Chef der Raiffeisenbank und unterstrich, dass diese Unterstützung wichtig sei, um auch weiterhin in Denzlingen die Arbeit im sozialen Bereich kompetent weiterführen zu können.